Schuharten Damen

Diese Schuhe werden ausschließlich von Damen getragen:

total verrückter Schuh

Schuharten Herren und Damen

Diese Schuhe werden sowohl von Damen als auch von Herren getragen und werden deshalb Unisex-Schuhe genannt:
Schnäppchen
Shopping-Tipps

Schuhe gezielt zu kaufen ist eine kleine Kunst. Wir wollen Ihnen dabei helfen die perfekten Schuhe zu finden.

Superflache Damenuhr „Milano“ aus der BELLA JOYA-Kollektion

MILANO

Hier einmal ein Beitrag, der mit Schuhen nichts zu tun hat – zumindest nicht direkt.

Zum ersten Mal habe ich die Damenuhr „Milano“ aus der BELLA JOYA-Kollektion der Otto Weitzmann AG bei meiner Freundin am Handgelenk gesehen. Sie hat die Uhr geschenkt bekommen und mir stolz präsentiert. Da ich sie ausgesprochen schön finde und diese Uhr je Ausführung auf 500 Exemplare limitiert ist, habe ich mir sie ebenfalls schnell bestellt.

 

Mit vielen Kleidungsstücken und Accessoires kombinierbar

Ich wählte die klassische Farbe Weiß, da ich meine „Milano“ dadurch zu fast allen Kleidungsstücken und Accessoires tragen kann. Somit kann sie mein ständiger Begleiter sein. Dennoch ist sie selbstverständlich nicht nur eine einfache Uhr, die zum Zeitablesen genutzt werden kann. Ebenso betrachte ich sie nämlich als schickes Schmuckstück, das einen echten Hingucker darstellt und das mein Handgelenk ausgezeichnet hervorhebt.

 

Dank der weißen Farbe des Echtlederbands kann ich diese Bella Joya-Armbanduhr im Grunde zu jedem Kleidungsstück tragen. Selbstverständlich trägt hierzu auch der Stil der Uhr bei. Denn diese Damenuhr wirkt sportlich und edel zugleich. Dadurch kann ich sie einerseits zu meiner Freizeitgarderobe anziehen. Andererseits lässt sich die Uhr sehr gut zu meinen Abendkleidern und -outfits kombinieren.

 

Daher habe ich die Möglichkeit, die schlichte und zugleich sehr schöne Uhr sowohl bei Ausflügen mit meiner Familie oder meinen Freunden als auch auf der Arbeit oder einer Veranstaltung zu tragen. Doch auch bei einem netten Abendessen in einem schicken Restaurant kann die Uhr meinen Look perfektionieren.

 

Eine sehr flache und edel gestaltete Uhr mit einer hervorragenden Qualität

Das Ziffernblatt der Armbanduhr ist Weiß gehalten. Die Zeiger sowie die römischen Ziffern sind hingegen Silber. Das Zeitablesen bereitet mir somit keine Probleme. Doch auch das Einstellen der Uhr ist sehr leicht. Dies gelingt durch das kleine Rädchen, das sich an der Lünette der Uhr befindet.

 

Besonders gefällt mir an der Uhr jedoch, dass sie sehr flach ist. Denn diese Damenuhr aus dem Hause Otto Weitzmann besitzt lediglich eine Höhe von 7,2 Millimeter. Dadurch schmiegt sie sich an meinem Handgelenk an und wirkt nicht zu protzig. Dabei ist sie sehr stilvoll gestaltet und bietet einen hohen Tragekomfort.

 

Punkten kann die Uhr außerdem im Hinblick auf ihre Qualität. Die Damenuhr ist nämlich sehr hochwertig und präzise verarbeitet. Dies ist mir sehr wichtig gewesen. Schließlich kommt es bei einer Uhr ebenfalls auf die Genauigkeit sowie auf die Langlebigkeit an. Dank der ausgezeichneten Qualität werde ich mit Sicherheit viel von der Uhr haben. Somit kann ich sie für eine lange Zeit als edles und gleichzeitig klassisches Schmuckstück betrachten und zu vielen Events, Ausflügen und Freizeitaktivitäten sowie an vielen Arbeitstagen anlegen.

 

Weitere Infos zu dieser Uhr erhalten Sie unter Otto-Weitzmann.com und auf der entsprechenden Facebook-Seite.

sport-leggings-banner
Wissen über Schuhe

Dieses Wissen über Schuhe gehört zur Bildung eines jeden Modeliebhabers:

Tipps und Tricks zum Thema Schuhe

Schuh-Kolumne

Schuhe sind mehr als nur Wegbegleiter, Markenzeichen und Bekleidungsstück. Schuhe können über das Schicksal von Menschen bestimmen:
Fragezeichen
Sie wünschen sich Informationen zu einem bestimmten Schuhthema? Legen Sie Ihren Wunsch in den Schuhkarton!